Downloads

Spaceman Spiff – Video zu "Photonenkanonen"

Ihr wisst es ja, hinter dem hübschen Namen Spaceman Spiff steckt der deutsche Songwriter Hannes Wittmer. Im Frühjahr erschien dessen Album „… Und im Fenster immer noch Wetter“, auf dem Hannes jede Menge kluger Songwriter-Pop-Nummern bot. Darunter auch das Stück „Photonenkanonen“, das nun auch mit einem kleinen Video bedacht wurde. Hannes dazu:

„45 Minuten in Zeitlupe bewegen (3x 15 Minuten am Stück = aua), über 17 000 geschossene Bilder, mindestens genauso viele komische Blicke von Passanten und eine Zuckerwatte die ich dann leider doch nicht schnell genug in mich hinein stopfen konnte…“

Live gibt es Spaceman Spiff übrigens im Oktober zu sehen:

19.10. Würzburg – Jugendkulturhaus Cairo
20.10. irgendwo in – Süddeutschland
21.10. Saarburg – Schwarzer Kopf
22.10. Ludwigshafen – Das Haus
24.10. Dresden – GrooveStation
25.10. Kassel – Kulturhaus Dock 4
26.10. Köln – Subway
27.10. Hamburg – Thalia Theater (Zentrale)
29.10. Berlin – BKA Theater


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive