Downloads

Song Of Return – Video zu „Limits“

Nein, der Song ist am Ende nicht abgeschnitten, das muss so. Leider muss man sagen, denn gerade wenn Song Of Return bei „Limits“ richtig Fahrt auf nehmen beenden sie den Song einfach. Aber wieso auch nicht. Auf dem Rest ihres ebenfalls „Limits“ betitelten Debüts halten sie das glücklicherweise anders. Darauf gibt es großartigen Elektro-Rock mit Shoegaze- und Post-Rock-Einspielungen und vor allem viel Atmosphäre.

Aber noch einmal von vorn. Song Of Return sind ein Quintett aus dem schottischen Glasgow, das im Juni sein Debüt „Limits“ veröffentlichte. Eigentlich hätten sie damit unserer Meinung nach durch die Decke gehen müssen, denn die Jungs sehen alle annehmbar aus und ihr Sound ist eigentlich auch modern. Nun ja, uns begeistern sie und vielleicht ja auch euch. In Kürze veröffentlichen sie die „Tracjectory“ EP und in diesem Zuge nun auch das Video zu „Limits“. Das zeigt die Band in Zeitlupe bei einer Performance zu den Klängen des bereits Eingangs erwähnten Stücks, das sich so langsam aufbaut und dann, wenn man erwartet, dass die Band sich nun zu einem lauten Finale aufschwingt plötzlich endet.

limits by songofreturn

Facebook // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive