Downloads

Sondre Lerche – neue Single "Domino" im Stream

Zwei Jahre ist es nun schon fast her, dass Sondre Lerche mit „Heartbeat Radio“ sein sechstes Album veröffentlichte. Seitdem wurde es etwas stiller um den jungen Norweger, aber offensichtlich nutzte er das vergangene Jahr auch um ein neues Album aufzunehmen. Das trägt dann auch ganz einfach seinen Namen und wird am 2. Juni erscheinen. Ab sofort gibt es auch schon die neue Single „Domino“ im Stream. Dafür einfach rüber zu Stereogum. Mehr zum Album dann sicher in Kürze. Ach ja, eine Tracklist gibt’s jetzt schon:

01 “Ricochet”
02 “Private Caller”
03 “Red Flags”
04 “Go Right Ahead”
05 “Coliseum Town”
06 “Never Mind The Typos”
07 “Domino”
08 “Living Dangerously”
09 “Tied Up To The Tide”
10 “When The River”

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive