Downloads

Snow Patrol – Hamburg Konzert heut live im Netz

Gary Lighbody und seine Jungs von Snow Patrol konnten zwar mit ihrem neuen Album „A Hundred Million Suns“ nicht ganz an den Erfolg des Vorgängers „Eyes Open“ mit dem Über-Hit „Chasing Cars“ anknüpfen, dafür läuft es derzeit für die Band live besser denn je. Nach ausverkaufte Europa-Tournee im Frühjahr stehen nun eine Reihe von Konzerten im Vorprogramm von U2 an. Damit sind sie auch die einzige Band, die nach ihrem letzten Engagement auf der letzten Welttournee der Iren auch dieses Mal wieder dabei sind. Als kleines Warm-Up spielten Snow Patrol nun schon gestern einen T-Mobile Streetgig auf einer Kart-Bahn (ihr wisst schon, „Chasing Cars“ und so) und heute ein Open Air im Hamburger Stadtpark. Das könnt ihr auch heute abend ab 20 Uhr im Stream bei Livedome sehen und euch von den Live-Qualitäten von Snow Patrol überzeugen.

Video zu „If Theres A Rocket Tie me To It“

Myspace // Homepage // Label

A Hundred Million Suns – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive