Downloads

Smith Westerns – „Soft Will“ im Stream

Smith Westerns - Varsity

Den 28. Juni haben sich Fans des Trios von Smith Westerns aus dem amerikanischen Chicago sicher schon fett im Kalender markiert, dann erscheint nämlich bei uns mit „Soft Will“ das nunmehr dritte Album der Band, die sich nach „The Smith Westerns“ und „Dye It Blonde“ weiterhin an ihren Zweijahresrhythmus hält.

Mit „Varsity“, „3am Spiritual“ und „Idol“ konntet ihr nun schon bereits in drei Stücke vom neuen Album reinhören. Damit aber noch nicht genug, denn ab sofort könnt ihr das Album auch in voller Länge hören. Dafür müsst ihr einfach zu NPR, da gibt es „Soft Will“ nämlich im Stream. Auf jeden Fall ein toller Einstieg in die bisher sonnigste Woche des Jahres..


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label

Musik von Smith Westerns bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive