Streams

Smith Westerns – neuer Song „Varsity“ im Stream

Smith Westerns - Varsity

Fast genau zwei Jahre nach „Dye It Blonde“ veröffentlicht das amerikanische Trio von Smith Westerns aus Chicago am 11. Juni 2013 sein drittes Album „Soft Will“. Dafür haben sie sich wieder mit Produzent Chris Coady zusammengeschlossen, der auch schon für Beach House, Yeah Yeah Yeahs und TV on the Radio arbeitete. Erscheinen wird das Album über Mom + Pop Records, damit ist das dritte Album auch schon die dritte Labelstation des Trios.

Bereits drei Monate vor dem Release erscheint in Kürze die Vorabsingle „Varsity“ nebst B-Seite „Case & Point“ zunächst digital und im Mai auf Vinyl. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr euch „Varsity“ nun auch schon in voller Länge anhören und euch an dem leicht in Richtung Twee geänderten Sound der Band überzeugen. Macht auf jeden Fall Laune auf „Soft Will“.

Tracklist „Soft Will“

1. 3am Spiritual
2. Idol
3. Glossed
4. XXIII
5. Fool Proof
6. White Oath
7. Only Natural
8. Best Friend
9. Cheer Up
10. Varsity

Facebook // Myspace // Label

Musik von Smith Westerns bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive