Downloads

Smith & Burrows – Video zu „When The Thames Froze“

Ihr habt es vielleicht schon bei der ein oder anderen Gelegenheit bemerkt, wir lieben Weihnachten. Deshalb freuen wir uns natürlich auch, wenn von uns gemochte Musiker sich ebenfalls dem Geist der Weihnacht ergeben und Weihnachtssongs und sogar -alben veröffentlichen. Das haben auch Tom Smith, Sänger der Editors und Andy Burrows, Ex-Razorlight– und mittlerweile We Are Scientists-Drummer getan. Smith & Burrows heißt das gemeinsame Projekt, „Funny Looking Angels“ das Album, das letzte Woche erschien und Traditionals, eigene Songs und Coverversionen, wie „Wonderful Life“ enthält.

Zum wirklich sehr gelungenen „When The Thames Froze“ haben die Beiden nun auch ein Video veröffentlicht. In dem schiebt das Duo ein Klavier durch die Straßen Londons, die nach und nach weihnachtlich geschmückt werden. Das Album könnt ihr übrigens direkt unter dem Video im Soundcloud-Widget hören.

Im Dezember kommt das Duo übrigens auch auf Tour:

15. Dezember, Köln, Gloria Theater
17. Dezember, Berlin, Babylon

Smith & Burrows ‚Funny Looking Angels‘ album by PIAS Entertainment

Homepage // Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive