Streams

Slut – ab Donnerstag auf Deutschland-Tour

slut_kleiner

Knapp 1 Jahr ist es nun schon her, dass Slut mit „Still No1“ ihr sechstes Studioalbum veröffentlichten und nach der Neuinterpretation der „Dreigroschenoper“ erneut innerhalb kürzester Zeit viel Zuspruch aus dem Feuilleton, vor allem aber auch von den Fans erhielten. Nach intensivem Touren und einer kleinen Pause sind die Ingolstädter nun wieder unterwegs und melden sich nach Ausflügen durch Österreich und die Schweiz ab Donnerstag zurück auf deutschen Bühnen. Der Tourabschluss wird als kleine Wiedergutmachung an die Münsteraner, die wegen Krankheit der Band Mitte 2008 auf das Slut-Radiokonzert im AMP verzichten mussten, im schönen Münster gefeiert.

29. Januar, KONSTANZ, Kulturladen
30. Januar, AUGSBURG, Neue Kantine
31. Januar, KARLSRUHE, Unifest
01. Februar, WÜRZBURG, Kleine Posthalle
02. Februar, DÜSSELDORF, Zakk
03. Februar, BERLIN, Lido
05. Februar, BREMEN, Modernes
06. Februar, MÜNSTER, Sputnikhalle

Video zu „Wednesday“

httpv://www.youtube.com/watch?v=Od3wk_PVYAg

Homepage // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive