Downloads

Sky Larkin – Video zu „Tiny Heist“

Lang nichts gehört von Sky Larkin. Seit dem Release ihres zweiten Albums „Kaleide“ ist ja nun schon einige Zeit vergangen. Eineinhalb Jahre um genau zu sein.

In der Zwischenzeit hat die Band ein wenig getourt und sich in einer kleinen Bandpause anderen Projekten gewidmet. Sängerin Katie beispielsweise sang auf Patrick Wolf’s aktuellem Album „Lupercalia“ und tourte als Keyboarderin mit Wild Beasts. Drummer Nestor vergnügte sich auf Tour mit seinen Freunden von Napoleon IIIrd an den Drums. Und nach dieser Pause soll es in diesem Jahr wieder neues von Sky Larkin geben.

Zunächst aber lassen sie es noch zu einem gebührenden Abschluss für „Kaleide“ kommen. Nämlich mit einem hübschen Video zu „Tiny Heist“, das Katie in New York mit Filme-Macher Ashley Connor drehte.

Interview // Homepage // Myspace // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive