Downloads

Sky Larkin – neuer Song „Motto“ im Stream

Sky Larkin

Sie sind zurück. Fast drei Jahre nach ihrem zweiten Album „Kaleide“ sind Sky Larkin aus Sheffield wieder zurück. Aus dem Trio war nach dem Ausstieg von Doug zunächst ein Duo geworden, das sich nun mit den Musikern Nile Marr und Sam Pryor zusammenschloss und nun als Quartett auftritt.

Im Herbst bringen Sky Larkin nun auch endlich ihr neues Album auf den Markt, dass sie wie schon die beiden Vorgänger in Seattle aufgenommen haben. Den ersten Vorgeschmack könnt ihr jetzt schon in Form des Songs „Motto“ hören. Ein wenig klassischer in Grunge-Richtung angehaucht und deutlich weniger quietschig als das alte Material der Band. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf Sky Larkin Nummer 3.

Facebook // Tumblr // Label

Musik von Sky Larkin bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive