Downloads

Sky Larkin – neue Single "Still Windmills" im Stream

Foto: Sky Larkin Myspace

Der Juli ist zwar wie zu erwarten ist etwas arm an vielen großartigen Releases, mit Arcade Fire, Menomena und dem zweiten Album von Sky Larkin gibt es aber dennoch mindestens drei Alben zum drauf freuen. Letztere lassen sich zwar auch bis zum Ende des Monats Zeit mit dem Release von „Kaleide“, dafür gibt es aber jetzt schon die neue Single „Still Windmills“ zum Stream. Dafür über das Widget. Wer die Single in der 3 Track-Edition kauft, bekommt auch noch die B-Seiten „Detectives“ und „Traction“ oben drauf. Das ist doch schon ordentlich Futter. Wer noch mehr will, kann sich hier den Titel-Track nebst vier anderen Songs downloaden.

Interview // Homepage // Myspace // Label

Foto: im Artikel Pressefreigabe, auf Startseite von Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive