Downloads

Sky Larkin – bei Bandstand Busking

Foto: Sky Larkin Myspace

Zwar mussten Sky Larkin ihre Headlining-Tour im Oktober absagen, aber mittlerweile waren sie im Vorprogramm von Les Savy Fav und vor ein paar Tagen mit Best Coast wieder auf deutschen Bühnen zu sehen und konnten so nun auch ihr zweites Album „Kaleide“ vorstellen. Bereits im August hat das Trio ein kleines Konzert im Rahmen der Bandstand Busking Sommerparty gegeben, das nun endlich im Adventskalender der Seitenmacher veröffentlicht wurde. Die vier Songs sind alle rein akustisch gehalten, was besonders Nestor schwer gefallen sein dürfte. Viel Spaß.

„Fossil I“

Youtube direkt

„Matador“

Youtube direkt

„Landlocked“

Youtube direkt

„Still Windmills“

Youtube direkt

Interview // Homepage // Myspace // Label

Foto: im Artikel Pressefreigabe, auf Startseite von Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive