Streams

Sky Larkin – ab Mittwoch in Deutschland, am Sonntag im Live-Stream

Foto: Sky Larkin Myspace

Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass die großartigen Sky Larkin aus Leeds in den letzten Monaten zu einer unserer absoluten Lieblings-Bands geworden sind. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass das Trio ab nächster Woche Mittwoch wieder in deutschen Landen unterwegs sein wird, um hier ihre erste Headlining-Tour zusammen mit den fantastischen Johnny Foreigner zu bestreiten. Als kleine Einstimmung könnt ihr euch am Sonntag-Abend dank Fabchannel.com, ganz gemütlich zu Hause das Sky Larkin Konzert im Paradiso in Amsterdam anschauen. Am 22. Februar um 20:30 Uhr  hier klicken und freuen.

Hier noch einmal die Termine, die bestimmt eh schon fett in euren Kalendern markiert sind

25. Februar, KÖLN, Gebäude 9
27. Februar, HAMBURG, Molotow
28. Februar, SCHORNDORF, Manufaktur (zusätzlich noch mit Skeletons)
01. März, MÜNCHEN, Ampere
03. März, BERLIN, Magnet

Video zu „Beeline“

httpv://www.youtube.com/watch?v=70eYJAworoc

Interview // Review zu „The Golden Spike“ // Homepage // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive