Streams

Seeing Hands – neues Stück „Love You Still“ im Stream

Seeing Hands

Dass das Ende, oder auch das drohende Ende, einer Beziehung nicht immer gleichzusetzen ist, mit dem Ende der Gefühle, die man füreinander hatte, haben sicher viele schon erlebt, weshalb es natürlich auch ein beliebtes Thema in romantischen Komödien und Romanen ist. Aber nicht nur da, auch die Musik nimmt sich dieses Themas gerne an. So nun auch Seeing Hands. Das Sextett aus dem britischen Nord-Osten nimmt dieses Thema nun für seine Single „Love You Still“ auf, der dritte Release der Band nach den beiden Singles„I Knew You“ und „It’s True“, mit deren verträumtem und sonnendurchflutetem Jangle-Pop die Band bereits umfangreiche positive Berichterstattung einfahren konnte.

Mit „Love You Still“ führen Seeing Hands den von ihnen bekannten Sound fort. Leicht psychedelisch angehauchter Dream-Pop mit 80er Jahre Note und einer Prise Nostalgie, die auch zum Thema des Songs passt, was die Band auch noch einmal selbst beschreibt: „A song about the anxiety felt from a lover’s past, paranoia over the present, and the troubles of overthinking in a relationship.“

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive