Streams

Seeing Hands – neuer Song „I Knew You“ im Stream

Seeing Hands

Es ist noch gar nicht so lange her, seit wir hier Ende April über das Sextett High Tide 15:47 aus dem britischen Newcastle berichteten. Seinerzeit veröffentlichten die Musiker gerade ihre neue Single „Too Soon“. Anfang des Monats hat die Band im Studio auch schon den nächsten Release fertiggestellt. Dennoch haben die Mitglieder genügend Zeit für andere Projekte und so hat sich Nick Hodgson (nein, nicht der von Kaiser Chiefs) nun auch dem Quartett Seeing Hands angeschlossen.

Ob sich die Band nach dem 1944 für einen Oscar nominierten Kurzfilm bekannt hat, ist nicht bekannt, wohl aber, dass Seeing Hands musikalisch in eine ähnliche Richtung, wie High Tide 15:47 gehen. Jedoch ein wenig reservierter und mit betörendem Dream-Pop, der viel Hall und sonnige Melodien bietet. In Kürze spielt die Band eine kleine UK-Tour und hat pünktlich dazu mit „I Knew You“ ein neues Stück veröffentlicht, das ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive