Streams

Sebastian Witte und der neue Mond – Video zu „The Ghost“

Sebastian Witte & Der Neue Mond

Als gern wieder kehrende WhiteTapes Leser habt ihr den Namen Sebastian Witte hier natürlich schon des öfteren gelesen. Und das nicht nur im Zusammenhang mit seiner Musik, denn der Singer-Songwriter aus Münster / Köln ist neben seiner Tätigkeit mit Benjamin Kövener als Sebastian Witte und der neue Mond ist er nämlich auch der Kopf hinter der Kategorie How To Write A Good Song.

Derzeit spielen Witte und Kövener ab und zu wieder Konzerte in ganz Deutschland und haben passend dazu ein Video zum Stück „The Ghost“ veröffentlicht. Der Titel und auch die Atmosphäre passen dann auch ganz gut zum Duo, das gegenüber 1Live sagte, dass sie „Twin Peaks“ wären, müssten sie sich mit einer Fernsehserie vergleichen.

Facebook // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive