Streams

Sea Moya – „Twins“ EP im Stream

Sea Moya

Das Trio Sea Moya beschreibt seinen Stil auf seinem Facebook-Profil als „Electronic-/Afro-/Kraut-Beat“. Klingt erst einmal gut, so richtig etwas vorstellen kann man sich darunter aber nun nicht. Mit dem Stream des Stücks „Twins konntet ihr euch kürzlich aber erstmals bei uns ein Bild davon machen, wie dieser von Sea Moya gewählte Sound klingt.

Ein Sound übrigens, mit dem das deutsche Trio nicht nur Musikfans hierzulande auf sich aufmerksam gemacht hat, sondern auch das britische Kultlabel Heist Or Hit Records. Dort veröffentlichen Sea Moya am Freitag ihre erste EP „Twins“, die ihr drüben bei Stylemag.net hören könnt.

Sea Moya auf Deutschland-Tour

08. Oktober 2015, Berlin – Acud Mach Neu
28. Oktober 2015, Hamburg – Hafenklang*
29. Oktober 2015, Leipzig – Werk 2*
30. Oktober 2015, Berlin – Urban Spree*
31. Oktober 2015, Köln – Klub Genau*
01. November 2015, München – Strom*
07. November 2015, Stuttgart, Hello Pop Festival

(*mit VESSELS)

Facebook // Label

Musik von Sea Moya bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive