Downloads

Scott Matthew – Video zu „I Wanna Dance With Somebody“

Scott Matthew - Unlearned

Auf seinem vierten Album „Unlearned“ machte Scott Matthew das, wofür ihn viele Fans auf seinen Konzerten stets feiern: Er präsentierte Coverversionen. Darunter Joy Division, die Bee Gees, Elton John und auch Whitney Houston. Neben einigen tollen Momenten war gerade das Cover der zuletzte erwähnten Künstlerin, wohl der Tiefpunkt des Albums. Das Problem war hier nämlich, dass Matthew den Song so vortrug, wie er alle seine Songs singt. Nämlich mit trauriger, weinerlicher Stimme und sanftem Klimpern seiner Ukulele. Eine Darbietung, die nicht zum Original passt und dem Original auch keine neue, melancholische Note abgewinnen konnte.

Zu eben jenem Stück hat Scott Matthew nun aber dennoch ein Video veröffentlicht. Darin seht ihr passend zum Titel eine Tanzperformance. Aufgenommen in vielen langsamen Bildern und mit stimmungsvollen Nahaufnahmen passen die Bilder wunderbar zur Musik. Unsere Begeisterung für den Song steigern die Bilder aber dennoch nicht.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Musik von Scott Matthew bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive