Streams

School Of Language – neuer Song „Dress Up“ im Stream

School Of Language - Old Fears

In knapp drei Wochen ist es soweit. Knappe sechs Jahre nach „Sea From Shore“ veröffentlicht Field Music Gitarrist David Brewis mit „Old Fears“ sein zweites Album mit seinem Soloprojekt School Of Language. Da Field Music derzeit Pause machen, hat sich David wieder mit einigen Freunden und natürlich auch seinem Bruder Peter, ins Studio begeben und dort den Nachfolger zu „Sea From Shore“ samt Zusatz-EP „More Fears“ eingespielt.

Nach dem ersten Vorgeschmack in Form des Stücks „Between The Suburbs“, gibt’s nun den nächsten Vorgeschmack auf das zweite School Of Language Album. „Dress Up“ heißt das Stück und zeigt den Sound der Band etwas näher an Field Music und nicht so rockig, wie die Stücke des Vorgängers. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr „Dress Up“ streamen.

School Of Language bei Facebook // Website von Field Music // Label

Musik von School Of Language bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive