Streams

School Of Language – „More Fears“ EP im Stream

School Of Language - Old Fears

Eigentlich hatten wir ja nicht damit gerechnet, dass Field Music Gitarrist David Brewis mehr als sechs Jahre nach „Sea From Shore“, dem ersten Album mit seinem Soloprojekt School Of Language, noch ein weiteres Album unter diesem Namen veröffentlicht. Doch da Field Music derzeit Pause machen, hat sich David wieder mit einigen Freunden und natürlich auch seinem Bruder Peter, ins Studio begeben und dort mit „Old Fears“ ein neues Album aufgenommen, das am 7. April 2014 erscheint.

Zusätzlich zum Album gibt’s auch eine EP, die passend zum Albumtitel den Namen „More Fears“ trägt. Die besteht aus sechs Songs und ist bei verschiedenen Special Editions des Albums enthalten. Und damit ihr euch schon einmal ein Bild von dem machen könnt, was da kommt, gibt’s die EP ab sofort im Stream.

School Of Language bei Facebook // Website von Field Music // Label

Musik von School Of Language bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive