Streams

Sam Amidon – „Walkin‘ Boss“ vom neuen Album „Lily-O“ im Stream

Sam Amidon - Lily-O

Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass der 32-jährige Wahl-Londoner Sam Amidon aus der Kleinstadt Brattleboro im amerikanischen Vermont sein siebtes Album „Bright Sunny South“. Darauf hat er nicht nur seinen Songwriter-Kollegen Tim McGraw gecovert, sondern auch Mariah Carey’s „Shake It Off“.

Nur ein Jahr später, am 30. September 2014, erscheint mit „Lily-O“ der Nachfolger zu „Bright Sunny South“. Dieses Mal ohne Coverversionen, dafür mit einer Zusammenarbeit mit dem Jazz-Gitarristen und Komponisten Bill Frisell sowie dem Produzenten Valgeir Sigurðsson (Björk, Bonnie “Prince” Billy, Feist). Über das Youtube-Video könnt ihr mit „Walin‘ Boss“ bereits jetzt den ersten Vorgeschmack im Stream hören.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von Sam Amidon bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive