Streams

Ryan Adams – Vinyl-Only Album „1984“ im Stream

Ryan Adams - 1984

Drei Jahre sind im Oktober seit dem Release des letzten Ryan Adams Albums „Ashes & Fire“ vergangen. Eine Zeit zwischen zwei Alben, die früher beim amerikanischen Songwriter undenkbar gewesen ist, doch musste der Musiker bekanntlich in den letzten Jahren aus gesundheitlichen Gründen ein wenig zurückstecken.

Anfang September hat das Warten nun endlich ein Ende und Ryan Adams veröffentlicht sein neues Album, das er schlicht „Ryan Adams“ getauft hat. Parallel veröffentlicht er nun auch auf seinem Label Pax-Am ein 7“ Album mit zehn Songs, auf denen er seine Liebe zu Punk- und Hardcore-Sounds auslebt. Das gute Stück ist natürlich längst vergriffen, aber über Youtube könnt ihr „1984“ nun dennoch in voller Länge streamen.


Youtube direkt

Facebook // Label

Musik von Ryan Adams bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive