Downloads

Ryan Adams – Video zu "Lucky Now"

Mit „Easy Tiger“ veröffentlichte Ryan Adams vor drei Jahren sein vorerst letztes Soloalbum. Solo hieß damals aber nur, dass The Cardinals, die ebenfalls auf dem Album vertreten waren einfach mal nicht genannt wurden. Es folgte ein Jahr später noch „Cardinology“ und anschließend zog sich der erschöpfte Musiker erst einmal zurück aus dem Musikbusiness, heiratete Mandy Moore, zog nach Los Angeles und machte wozu er gerade Lust hatte. Etwa ein Metal-Album aufnehmen, oder eine Kolumne über Videospiele schreiben.

Jetzt ist Ryan ganz offiziell zurück und hat mit „Ashes & Fire“ direkt das Songwriter-Highlight des Jahres veröffentlicht. Man meint zu merken, die Pause hat dem Amerikaner ganz gut getan. Dafür sprechen auch Songtitel, wie „Lucky Now“. Ok, da interpretieren wir nun etwas viel hinein, schließlich ist auch dieser Song wieder eine dieser typischen Herzschmerz-Nummern unseres Lieblings Singer-Songwriters. Im frisch erschienenen Video zur Single „Lucky Now“ sieht man nun jedenfalls Ryan ganz allein mit seiner Gitarre in einem Haus und eine Mädchengang. Wie das zusammengehört? Gar nicht, aber seht selbst.


Youtube direkt

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive