Downloads

Ryan Adams – Video zu „Chains Of Love“

Eines der Highlight-Alben des vergangenen Jahres war wohl ohne Zweifel „Ashes & Fire“, das Comeback-Album von Ryan Adams, der knapp drei Jahre nach dem letzten Cardinals-Album „Cardinology“ endlich wieder mit neuen Songs in Erscheinung trat.

Besonders erfreulich daran, dass es keine Spur mehr von den Abnutzungserscheinungen der späten Cardinals-Platten mehr gab. Dafür zeigte sich Ryan wieder mit riesiger Spielfreude und verdammt guten Songs. Einer davon ist „Chains Of Love“, eines der ersten Stücke, die als Ankündigung in die Welt gelassen wurden. Jetzt, einige Monate nach dem Relase hat der Song auch ein offizielles Video verliehen bekommen. Darin sieht man den Musiker mitsamt Band bei einer Performance. Nicht spektakulär, aber hier geht’s ja auch in erster Linie um die Musik.

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive