Downloads

Ryan Adams – neue Single "Lucky Now" im Stream

Wir sind bereits voller Vorfreude, denn am 11. Oktober veröffentlicht der begnadetste Songwriter unserer Generation sein neues Album „Ashes & Fire“. Die Rede ist natürlich von Ryan Adams. Unglaubliche sechs Jahre sind bereits seit dem Release seines letzten Soloalbums „29“ vergangen. In der Zwischenzeit hat er ja aber bekanntlich mit The Cardinals ein paar Alben veröffentlichte, darunter zuletzt das Doppelalbum „III/IV“ im letzten Jahr, das zwei unveröffentlichte Alben der Band aus älteren Sessions umfasste. Und um den Release anständig vorzubereiten hat Ryan nun den Song „Lucky Now“ als Single zum streamen über das Soundcloud-Widget veröffentlicht. Man sagt zwar wenn ein Künstler glücklich ist verdirbt das die Kunst, geht man aber rein nach dem Titel liefert Ryan Adams mit dieser schönen Single ein wunderbares Gegenbeispiel. Und wenn ihr das Album jetzt schon vorbestellt erhaltet ihr den Song gleich als Gratis-Download. Zum Store geht es hier entlang.

Lucky Now by ryanadams

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive