Downloads

Ryan Adams – Akustik-Video zu "Ashes & Fire"

Ihr wisst es ja bereits, ganze sechs Jahre nach dem Release seines letzten Soloalbums „29“ veröffentlicht Ryan Adams am 11. Oktober sein neues Soloalbum „Ashes & Fire“. Wir sind schon ganz wuschig und freuen uns natürlich auf jede vorbereitende Nachricht zum Album. Nach dem ersten Vorgeschmack mit „Lucky Now“ hat Ryan nun auch ein Video zum Titel-Track „Ashes & Fire“ veröffentlicht. Das ist in wunderbar altmodischer Radio-Show Optik gehalten und beschränkt sich auf den akustischen Vortrag des Songs von Ryan.


Youtube direkt

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive