Downloads

Royal Bangs – neues Album im November, Gratis-Download und Deutschland-Tour

Erst vor etwas mehr als einem halben Jahr veröffentlichten die Royal Bangs ihr Debüt-Album „We Breed Champions“, mit dem sie einen packenden Bastard aus Rock und Dance vorlegten. Schon da fiepste es ordentlich, vielleicht auch der Grund, warum die Band ihr bereits im November erscheinendes zweites Album, ganz einfach „Let It Beep“ getauft haben. Es ist dann auch wohl nicht zu viel verraten, wenn wir schon einmal sagen, dass es noch mehr fiepst und eine Spur krachiger ist. Als Vorgeschmack könnt ihr auch schon einmal den Song „My Car Is Haunted“ direkt bei City Slang downloaden. Auch auf Deutschland-Tour kommen die Royal Bangs bald:

25. November, Nürnberg, MUZ
27. November, Offenbach, Hafen 2
28. November, Muenchen, On 3 Radio Festival
29. November, Wien, B72
30. November, Berlin, Westgermany
01. Dezember, Köln, Gebaeude 9 (mit Port O’Brien)

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive