Streams

Roo Panes – neue Single „Tiger Striped Sky“ im Stream

Roo Panes

Andrew Panes, alias Roo Panes, hörten wir das erste Mal vor einigen Wochen beim britischen Radiosender Amazing Radio, die seine im Dezember veröffentlichte EP „Land Of The Living“ vorstellten. Seitdem ist der Singer-Songwriter aus Dorset auf unserem Radar. Bei Modefans ist er da unter Umständen schon länger, denn Panes ist bekannt als Gesicht mehrerer Burberry Kampagnen, weshalb er sich bereits beim Release seiner ersten EP 2012 über ein Feature in der Vogue freuen durfte.

Bald veröffentlicht Roo Panes nach drei EP’s in den letzten beiden Jahren, auch sein Debüt-Album. Mit dem neuen Song „Tiger Striped Sky“ gibt’s darauf bereits jetzt einen tollen Vorgeschmack. Klanglich irgendwo in der Nähe von James Vincent McMorrow und stimmlich an José González erinnernd macht das Stück auf jeden Fall Lust auf mehr.

Facebook // Bandcamp // Website

Musik von Roo Panes bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive