Downloads

Roddy Hart – Video zu "Take Me Home"

Schottland ist vor allem für seine Bandszene bekannt, Solo-Songwriter aus dem nördlichsten Landstrich Großbritanniens schaffen es seltener auf den Radar der europäischen Musikfans. Eine Ausnahme davon ist natürlich der famose Beerjacket, der uns kürzlich nach seinem tollen 2009er Album „Animosity“ mit der neuen Gratis-Single „Islands“ beglückte. Aber auch in poppigeren Gefilden der schottischen Songwriter-Szene gibt es vielversprechenderes als nur Langweiler, wie sagen wir einmal Paolo Nutini. Die Rede ist von Roddy Hart, der kommt, wie könnte es in der schottischen Szene auch anders sein, aus Glasgow, der zusammen mit seiner Band „The Lonesome Fire“ im November das Album „Sign Language“ veröffentlichte. Davon stammt auch die neue Single „Take Me Home“, die nun auch mit einem netten schwarz-weiß Video versehen wurde:


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive