Downloads

RM Hubbert – Video zu „Half Light“

RM Hubbert

Vom Schotten RM Hubbert haben wir hier ja bereits das ein oder andere Mal berichtet. Nach dem Ende seiner Hauptband El Hombre Trajeado ist der Gitarrist nun solo unterwegs und veröffentlichte unlängst das Album „Thirteen Lost & Found“, für das er jede Menge Freunde aus der schottischen Musikszene versammelte und Franz Ferdinand Frontmann Alex Kapranos an den Reglern gewinnen konnte. Auf einer neuen Sechs-Song EP, die er im September zu seiner Großbritannien Tour veröffentlicht erscheint davon auch der Song „Half Light“, bei denen sich unter anderem Emma Pollock von The Delgados, die ebenfalls unlängst ein Soloalbum veröffentlichte sowie Violinist und Songwriter Rafe Fitzpatrick auf der Gästeliste finden.

Ein Video zum Song gibt es auch. Für Regie und Kamera zeichnete sich dabei ein alter Bekannter verantwortlich, nämlich der von uns hoch geschätzte Luke Gareth Joyce, den ihr als treue Leser unserer Seite sicherlich von seinem Projekt I Build Collapsible Mountains kennt, mit dem er im September das neue Album „Songs From That Never Scene“ veröffentlicht, das er kurz darauf mit einer Tour feiert.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Label

Foto: Luke Gareth Joyce

Discussion

Comments are closed.

Archive