Downloads

RM Hubbert – neuer Song „Dec 11“ im Stream und Albumtrailer zu „Breaks & Bone“

RM Hubbert - Breaks & Bone

Erst im letzten Jahr veröffentlichte der Schotte RM Hubbert, den ihr vielleicht auch noch von seiner ehemaligen Band El Hombre Trajeado kennt, sein zweites Solo-Album „Thirteen Lost & Found“, für das er jede Menge Freunde aus der schottischen Musikszene versammelte und das Franz Ferdinand Frontmann Alex Kapranos produzierte. Nicht zuletzt die prominenten Gäste auf dem Album haben nun wohl auch dazu geführt, dass RM Hubbert für das Album den „Scottish Album Of The Year Award“ erhielt.

Kürzlich ist RM Hubbert jedenfalls wieder im Studio verschwunden und hat dort sein neues Album „Breaks & Bone“ aufgenommen. Dieses Mal ganz allein und fast ausschließlich auf die filigrane Gitarrenarbeit von Hubbert und seine Stimme beschränkt. Das Album wurde produziert von Paul Savage, erscheint am 27. September 2013 und ist zusätzlich der 200te Release von Chemikal Underground. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr das wunderschöne „Dec 11“ hören und euch darunter einen Trailer zu „Breaks & Bone“ ansehen.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Label

Musik von RM Hubbert bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive