Downloads

Rival Consoles – Video zu „Odyssey“

Rival Consoles - Odyssey

Knapp zwei Jahre nach seinem letzten Album „Kid Velo“, mit dem Ryan Lee West, besser bekannt als Rival Consoles, fast ausschließlich positive Kritiken einheimste, erscheint in zwei Wochen die neue 5-Track-EP „Odyssey“.

Für die neue Rival Consoles EP, die natürlich wieder auf Erased Tapes Records erscheint, hat Ryan sich viel Zeit gelassen und die Stücke organisch wachsen lassen. Nach dem Gratis-Download „Voyager“ gibt es jetzt schon den nächsten Vorgeschmack auf die EP. Dabei handelt es sich um den Titeltrack „Odyssey“, der mit einem kaleidoskopischen, verzerrten Bildern bedacht wurde. Das Stück selbst nimmt einen gleich gefangen und versetzt einen zusammen mit den Bildern in einen kleinen akustischen Rausch.


Youtube direkt

Facebook // Label

Musik von Rival Consoles bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive