Streams

Razorlight – heutiger T-Mobile Streetgig im Stream

Das dritte Razorlight Album „Slipway Fires“ kam bei uns zwar nicht so gut an, dennoch konnten uns die Jungs um Sänger Johnny Borrell live bisher fast immer überzeugen. Ein Grund mehr, also sich auf die heutige Station der T-Mobile Streetgigs zu freuen, zumal es neben einer guten Live-Band auch noch die beeindruckende Kulisse des Steinbruchs Oetelshofen bei Wuppertal und im Vorprogramm die Kilians zu bewundern gibt. Das ganze Spektakel könnt ihr, wenn ihr nicht selbst dabei sein könnt, dann auch heute ab 22 Uhr im Live-Stream auf der deutschen Razorlight Homepage mitverfolgen. Viel Spaß dabei, wir werden dann natürlich auch in den nächsten Tagen berichten, wie es denn vor Ort so war. 

Video zu „Hostage of Love“

Myspace // Band-Blog // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive