Downloads

Ramona Falls – Video zu „Fingerhold“

Ramona Falls

Vor ein paar Wochen veröffentlichte Ex-Menomena-Mitglied Brent Knopf mit „Prophet“ bereits sein zweites Album als Ramona Falls. Darauf gab es wieder jede Menge bunte und fantasievolle Stücke irgendwo zwischen Indie-Rock, -Pop und einer Prise Psych, die sich am ehesten als Progressive Pop bezeichnen lassen. Wir waren jedenfalls sehr angetan, finden es aber nach wie vor schade, dass immer noch kein Termin in Sicht ist, an dem deutsche Fans auch in den Genuss des physischen Release kommen.

Zum Glück gibt es das Album aber bereits digital bei uns uns so konnte man bereits kleine Perlen, wie eben die aktuelle Single „Fingerhold“ kennenlernen. Das Stück wurde jetzt auch mit einem Video bedacht, in denen ein Mädchen zu sehen ist, das seltsame Experimente durchführt und teilweise in Zeitlupen und verschwommenen Bilder zu sehen ist. Filmisch ganz nett gemacht und musikalisch natürlich top untermalt.

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Musik von Ramona Falls bei Amazon.de kaufen
[via]

Discussion

Comments are closed.

Archive