Downloads

Ramona Falls – „Prophet“ im Stream

Ramona Falls

Ihr wisst es ja, Brent Knopf (ehemaliges Memomena-Mitglied) veröffentlicht am 1. Mai drei Jahre nach seinem Solo-Debüt „Intuit“ als Ramona Falls sein nunmehr zweites Solo-Album „Prophet“. Wobei solo bei Brent eher relativ zu sehen ist, hieß er doch für die Aufnahmen wieder eine ganze Reihe befreundeter Musiker in seinem Studio willkommen.

Das Ergebnis ist aber keinesfalls überladen, sondern vielmehr wieder eine bunte und zauberhafte Reise quer durch die musikalische Fantasie des Brent Knopf. Für Deutschland steht zwar noch kein Release-Termin fest, eine gute Nachricht gibt es dennoch. Denn ab sofort könnt ihr das Album in voller Länge über das Soundcloud-Widget hören. Sehr toll auf jeden Fall. Und sobald ein Deutschland-Release fest steht, lassen wir euch natürlich mehr wissen.

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Musik von Ramona Falls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive