Downloads

Ramesh – zwei neue Songs des Ex-Voxtrot Sängers im Stream

Ramesh Srivastava

Ganze drei Jahre ist es jetzt schon her, dass die Indie-Popper von Voxtrot ihre Trennung bekannt gegeben haben. Von Zeit zu Zeit gibt es seitdem mal Musik von Frontmann Ramesh Srivastava, der sich solo versucht.

Zwei Jahre nach dem letzten Lebenszeichen ist es nun wieder soweit. Pünktlich zu seiner kleinen Tour durch Texas hat Ramesh nun wieder zwei Songs veröffentlicht. Beide könnt ihr über das Soundcloud-Widget hören. Bei „Youth Trip“ handelt es sich um eine sich langsam aufbauende, sechs Minuten lange Synth-Pop Nummer und „Paradise (For Keith Haring And The Legendary Children)“ bietet sanften, unterhaltsamen Indie-Pop. Gerne würden wir in Zukunft wieder mehr von Ramesh hören, wenn er seine Solokarriere allerdings weiter im gleichen Tempo, wie bisher angeht, kann das wohl noch etwas dauern.

Facebook // Tumblr // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive