Streams

RAMESH – neue Single „The Fool“ im Stream

Ramesh Srivastava

Es kommt nicht selten vor, dass sich Musiker nach dem Ende einer relativ erfolgreichen – oder zumindest von Achtungserfolgen gesegneten – Karriere schnell in das nächste Projekt stürzen. Bei Morrissey dauerte es beispielsweise nur ein Jahr, bis er nach dem Ende von The Smiths sein erstes Soloalbum veröffentlichte. Ramesh Srivastava ist da nicht ganz so schnell. Fast sieben Jahre sind zwar seit dem Ende seiner Band Voxtrot vergangen und er ist fast schon genau so lang solo unterwegs, veröffentlichte aber erst vor etwa zwei Jahren mit „The King“ sein erstes Soloalbum als Ramesh.

Seitdem gab es ab und zu mal einen neuen Song aber nicht wirklich viel. In diesem Jahr wurde Ramesh nun jedoch wieder etwas aktiver und brachte mit „Redemption“, „Wilderness of the Heart“ und „Rush“ bereits drei neue Stücke hervor. Mit „The Fool“ folgt nun der nächste Release, der in Kürze zusammen mit der B-Seite „Revolution“ erscheinen wird. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr in das Stück reinhören, das den gewohnten Sound des Musikers widerspiegelt.

Facebook // Tumblr // Website

Musik von Ramesh bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive