Streams

Radical Face – Video zu „The Road To Nowhere“

Radical Face

Vor knapp einem Monat beendete Ben Cooper alias Radical Face mit dem Release von „The Family Tree: The Leaves“ seine „The Family Tree“ Trilogie, die vor vier Jahren mit dem Release von „The Family Tree: The Roots“ begann und bereit sim Folgejahr mit „The Family Tree: The Branches“ fortgesetzt wurde.

Zum Abschluss der Radical Face „Family Tree“ Trilogie war Ben Anfang bis Anfang dieser Woche auch wieder für eine Tour durch drei deutsche Städte als Radical Face in Deutschland sein. Begleitend dazu gab es bei jedem Tourstopp eine Ausstellung, bei der die eingesetzten, altmodischen Instrumente, Teile seiner Kunstwerke und Texte präsentiert werden. Kurz nach der Tour wurde jetzt auch ein Video zu einem der Stücke veröffentlicht. In „The Road To Nowhere“ sehen wir in ausdrucksstarken Bildern, wie ein Junge in einer gewalttätigen, lieblosen Umgebung lebt und dieser letztlich entfliehen kann.

Facebook // Website // Label

Musik von Radical Face bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive