Streams

Radical Face – neuer Song „The Road To Nowhere“ im Stream

Radical Face

Etwas mehr als ein Jahr, nachdem wir letztmals über Ben Cooper alias Radical Face berichteten, veröffentlichte er Anfang November mit „The Bastards“ ein Album, das aus seinen drei „The Bastards“ EPs bestand, die er ergänzend zu seiner „The Family Tree“ Trilogie veröffentlichte. Aus dieser Trilogie sind bekanntlich bisher die Alben „The Family Tree: The Roots“ und „The Family Tree: The Branches“ erschienen. Am 25. März 2016 folgt nun auch der letzte Teil, der Logik folgend „The Family Tree: The Leaves“ betitelt.

Einen ersten Vorboten auf den Abschluss der Radical Face „Family Tree“ Trilogie gibt es jetzt auch endlich zu hören. „The Road To Nowhere“ ist ein vielschichtiges Stück mit dem typisch altmodischen Klang der „The Family Tree“ Trilogie, das ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt.

Facebook // Homepage // Label

Musik von Radical Face bei Amazon.de kaufen

Archive