Streams

Radical Face – neuer Song „Servants and Kings“ im Stream

Radical Face

Circa ein Jahr ist es nun schon wieder her, dass wir letztmals etwas zu Ben Cooper alias Radical Face schrieben. Damals veröffentlichte er gerade seine dritte „The Bastards“ EP, die es für kurze Zeit als Gratis-Download gab. Bei „The Bastards“ handelt es sich um ergänzende Alben zu seiner „The Family Tree“ Trilogie, aus der bisher die Alben „The Family Tree: The Roots“ und „The Family Tree: The Branches“ erschienen.

Das dritte und damit letzte Album der Radical Face „Family Tree“ Trilogie wird Anfang 2016 erscheinen und „The Family Tree: The Leaves“ heißen. Als Vorgeschmack erscheint nun ein Album aus den „The Bastards“ EP’s, in dem die drei EP’s um zwei neue Stücke ergänzt wurden. Daraus gibt es mit „Servants and Kings“ auch den ersten Song im Stream. Mehr zum Album und zu „The Leaves“ dann sicherlich in Kürze.

Facebook // Homepage // Label

Musik von Radical Face bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive