Downloads

Ra Ra Riot – Video zu "Too Dramatic"

Im letzten Jahr veröffentlichten Ra Ra Riot mit „The Orchard“ ihr mittlerweile zweites Album. Leider konnten sie mit dem Longplayer so gar nicht an ihr famoses Debüt „The Rhumb Line“ heran reichen. Das liegt eigentlich gar nicht mal so an der Qualität der Songs, die ist durchweg gut, nur leider klingen sie alle dermaßen vertraut, das man eigentlich während des gesamten Albumhörens denkt, „das kenn ich doch“. So wusste „The Orchard“ allenfalls als gut gemachtes Sample von „The Rhumb Line“ zu überzeugen. Mit „Too Dramatic“ veröffentlicht die Band nun jedenfalls eine neue Single aus „The Orchard“. Das Video dazu ist hübsch bunt und überzeichnet, der Song hat ebenfalls Gute-Laune-Qualitäten.


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive