Downloads

Ra Ra Riot – Video zu "Shadowcasting"

Im letzten Jahr veröffentlichten die jungen Amerikaner mit „The Orchard“ den Nachfolger zu ihrem tollen 2008er Debüt „The Rhumb Line“. Die Songs darauf zeigten leider überhaupt keine Weiterentwicklung der Band, sondern wirkten vielmehr so, als hätte die Band einfach das Debüt noch einmal kopiert. Für eine Platzierung auf Platz 36 der amerikanischen Charts reichte es trotzdem. Bandmitglied Mat veröffentlichte kürzlich sein Solodebüt „Massachusetts 2010“, bevor er sich aber richtig um die Promo dafür kümmert, bestreitet er mit seiner Band dieser Tage noch eine ausgedehnte Tour durch Nord-Amerika. Mit „Shadowcasting“ hat die Band nun pünktlich zur Tour ein weiteres Stück vom Album mit einem Video bedacht. Regie führte Albert Birney und darf im besten Sinne als bekloppt bezeichnet werden.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive