Downloads

Primitive Parts – zwei Drittel von Male Bonding mit Nebenprojekt und erstem Song „Open Hands“ im Stream

Primitive Parts - Open Hands

Seit dem Release ihres zweiten Albums „Endless Now“ hat es das Trio von Male Bonding aus London bis auf zwei neue Songs im letzten Jahr etwas ruhiger angehen lassen. Das liegt vielleicht auch daran, dass sich zwei Drittel der Band, nämlich Kevin Hendrick und Robin Christian mit Lindsay Corstorphine von Sauna Youth zur Band Primitive Parts zusammen getan hat.

Mit der Single „Open Hands“, die mit der B-Seite „Signals“ am 10. Februar 2014 auf Sexbeat erscheint haben Primitive Parts nun auch schon den ersten Release in der Pipeline. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr den Song in voller Länge hören und euch schon einmal ein Bild vom verwaschenen Power-Pop des Trios machen.

Tumblr // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive