Streams

Preoccupations – neues Stück „Degraded“ im Stream

Viet Cong

Ihr wisst es ja, Viet Cong, die im letzten Jahr mit ihrem Debüt „Viet Cong“ von sich Reden machten, heißen nun Preoccupations und veröffentlichen am 16. September 2016 ihr zweites Album. Das haben sie wieder nach sich benannt und mit dem Stream zu „Anxiety“ vor rund einem Monat, den ersten Song daraus vorgestellt. Darin boten sie wieder ihre typische, aus der Zeit gefallene, Mischung aus Shoegaze-Sounds, Post-Punk, Prog- und Psych-Rock, die nun Dank des neuen Namens der Band dafür sorgen dürfte, dass sie jetzt wirklich nur noch wegen ihrer Musik im Gespräch sind.

Damit sich die Wartezeit auf das in zwei Monaten erscheinende, neue Preoccupations Album etwas kürzer gestaltet, hat die Band den nächsten Song vorgestellt. „Degraded“ heißt das Stück und kann über das eingebettete Youtube Video angehört werden.

Preoccupations auf Deutschland-Tour

15. November 2016, Hamburg – Molotow
28. November 2016, Köln – Luxor


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive