Streams

Premiere: Josefin Öhrn + The Liberation – Video zu „Take Me Beyond“

Josefin Öhrn

Freiheit ist ja eigentlich ein Thema, das laut Klischee besonders amerikanische Künstler sehr gern verwerten. Aber auch in anderen Ländern ist es ein angesagtes Thema. Bernd Begemann ist bekanntlich immer mit seiner Band Die Befreiung unterwegs und aus Schweden kommt die junge Künstlerin Joesfin Öhrn, deren Band auf den schönen Namen The Liberation hört. Gemeinsam veröffentlichen sie nach der Debüt EP „Diamond Waves“ am 6. November das Debüt-Album „Horse Dance“.

Als Vorboten auf „Horse Dance“ veröffentlichten Josefin Öhrn + The Liberation jetzt ein Video zum Stück „Take Me Beyond“, das bei uns seine Premiere feiert. Ein luftiges Stück Indie-Pop mit leichter Stimme vorgetragen, das durch die Weite des Raumes schwebt und eine kaleidoskopische Wirkung hat, die mit den verwaschenen, bunten Bildern im Video harmoniert.

Tracklist: Josefin Öhrn + The Liberations – Horse Dance

01. Dunes
02. Sunny Afternoon
03. Sanity
04. You Have Arrived
05. Take Me Beyond
06. Horse Dance
07. Green Blue Field
08. Talk


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive