Streams

Premiere: High Hazels – Video zu „Banging On My Door“

High Hazels

Das Quartett von High Hazels dürftet ihr hier bei uns ja mittlerweile mitbekommen haben. Das Quartett aus Sheffield gründete sich erst Ende vorletzten Jahres und hat seitdem eine bemerkenswerte Entwicklung genommen. Ein paar Singles und die in diesem Jahr veröffentlichte Debüt-EP „In The Half Light“ reichte High Hazels, um einen kleinen Hype zu entfachen, jede Menge Airplay bei größeren britischen Radiostationen zu bekommen und als Support von The Crookes touren zu dürfen.

Am 27. Oktober veröffentlichen High Hazels nun auch ihr selbstbetiteltes Debüt-Album, auf dem neben der Single „Mishehave“, die am 15. September 2014 erschien, auch das Stück „Banging On My Door“ vertreten sein wird. Das zugehörige Video dürfen wir euch nun als Deutschland-Premiere präsentieren. Darin seht ihr High Hazels auf dem Weg zu ihrem Proberaum, eingefangen in hübschem schwarz-weiß und mit ruhigem, erzählendem Charakter.

Facebook // Label

Musik von High Hazels bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive