Streams

Postdata – Wintersleep Frontmann Paul Murphy auf Solo-Pfaden

Die Kanadier von Wintersleep befinden sich derzeit auf großer Europa-Tour mit den Maccabees und den Editors. Obwohl sie eigentlich den Headliner-Slot verdient hätten, übernehmen sie jeden Abend nur die Rolle des Openers, aber das ist wohl eine andere Geschichte. Da ihr letztes Studioalbum „Welcome to the Night Sky“ inzwischen schon etwas mehr als zwei Jahre alt ist, haben die Musiker in der Zwischenzeit natürlich auch mal wieder an neuem Material gearbeitet. Auch Sänger und Gitarrist Paul Murphy, der nun am 1. Februar ein Solo-Album unter dem Projektnamen Postdata veröffentlichen wird. Erste Hörproben gibt es im ersten Widget, einen Gratis-Download im zweiten und hier gibt’s auch noch ein paar Wintersleep Songs zum Download.

Postdata

Wintersleep Homepage // Wintersleep Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive