Streams

Post War Glamour Girls – Video zu „Southpaw Stance“

Post War Glamour Girls

Anfang 2015 veröffentlichten die Post War Glamour Girls mit „Pink Fur“ ein Album, das man durchaus als Überraschungsalbum bezeichnen kann, denn eigentlich hatten wir keine großen Erwartungen. Doch konnte die Band uns mit ihrer gekonnt ausgearbeiteten Mischung aus Kraut-Rock, Post-Punk und Underground mehr als überzeugen und fesselt uns auch heute noch.

Im Herbst haben Post War Glamour Girls bereits neue Singles veröffentlicht, die nicht auf dem Debüt waren. Namentlich waren das die Stücke „Gustave“ und „Lolong“. Ein paar Monate später stand mit „Southpaw Stance“ am 13. April nun die nächste Single an. Dabei handelt es sich um einen Split-Release mit Battlelines, den ihr knapp einen Monat vor dem Release bereits im Stream hören konntet. Kurz nach dem Release folgte jetzt auch ein Video zum Song, bei dem Tommy Banham Regie führte. Darin seht ihr viele Nahaufnahmen vom Mund von Sänger James Smith, eine „Live-Performance“ der Band vor einer Ziegelwand und ein paar Visuals, die ebenfalls von James beigesteuert wurden.


Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Post War Glamour Girls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive