Downloads

Post War Glamour Girls – Video zu „Red Terror“

Post War Glamour Girls

Bevor wir das Quartett von den Post War Glamour Girls im vergangenen Mai als Support für I Like Trains in Duisburg sahen, waren wir noch nicht so recht von ihnen überzeugt. Live lieferten die Underground-Rocker jedoch eine so mitreißende Show ab, dass wir ihre Debüt-Single „Ode To Harry Dean/ Spitting Pearls“ und ihre erste EP „Tragic loss; he had such a lovely house“ immer wieder gern hören.

Am 14. Februar 2014 veröffentlichen Post War Glamour Girls, die übrigens auf I Like Records, dem Label von I Like Trains, zu Hause sind, auch endlich ihr Debüt Album „Pink Fur“. Nach der Vorabsingle „Light Bulb“, die wir euch im September vorstellten, gibt’s jetzt mit „Red Terror“ den nächsten Song daraus zu hören. Wieder einmal ein wirklich gelungener Song mit interessantem Video.


Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Post War Glamour Girls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive