Streams

Post War Glamour Girls – Video zu „Little Land“

Post War Glamour Girls

Vor einigen Wochen veröffentlichten Post War Glamour Girls mit „Pink Fur“ eines unserer bisherigen Album-Highlights des Jahres. Ihre gekonnt ausgearbeitete Mischung aus Kraut-Rock, Post-Punk und Underground nahm uns zurecht gefangen und fesselt uns auch heute noch.

Mit „Red Terror“ veröffentlichten Post War Glamour Girls kurz vor dem Albumrelease bereits eine Single, deren Titel sich beinahe prophetisch auf die Ereignisse in der Ukraine und Russland bezog. Die Krim ist jetzt bekanntlich ein eigenes kleines Land und passend dazu veröffentlichen Post War Glamour Girls nun die Single „Little Land“. Thematisch hat der Song natürlich nichts mit den genannten Ereignissen zu tun. Das zugehörige Video setzt sich dann ebenfalls nicht damit auseinander, spart sich aber auch einen Bezug zum Text herzustellen. Stattdessen seht ihr ein junges Mädchen, das von einem älteren Mann gefoltert wird und gezwungen wird ein kleines goldenes Ei herauszurücken. Klingt seltsam und ist es auch.


Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Post War Glamour Girls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive